Kaplan Flury der Künstler/Maler

Kaplan Flury war wahrlich ein Multitalent und war auch ein grossartiger Zeichner und Maler. Kaplan Flury hatte endlos viele Talente und alles was er tat das geschah aus Leidenschaft. Seine Bilder malte und zeichnete er mit unendlich viel Freude. Einige Bilder wirken etwas düster und traurig ,aber das liegt daran dass Kaplan Flury keine Scheinwelt erschaffen wollte. Das wahre Leben besteht auch nicht nur aus Sonnenseiten und Kaplan Flury war ein mutiger Mensch der nicht bereit dazu war in einer Scheinwelt aus rosaroten Wolken zu leben. In vielen seinen Liedern sang er auch von negativen und traurigen Dingen des Lebens , in allem was er schrieb so blieb er stets der Realität nahe und so war es auch mit seinen Bildern. Wenn man seine Bilder genau anschaut und sich Zeit nimmt dann erkennt man sowohl helle aber auch dunkle Farben. All das soll zeigen dass das Leben auch aus traurigen und tüsteren Augenblicken besteht, aber auch an dunkelsten Tagen dürfen wir alle die Hoffnung nicht verlieren. Auch an den dunkelsten Tagen wartet ein Licht der Hoffnung auf uns ,das uns wieder hilft fröhlich und positiv weiter zu leben.

 

Info: Sollte jemand von euch das Glück haben ein Bild von Kaplan Flury zu besitzen oder wenn ihr jemanden kennt der ein Bild von Kaplan Flury hat , dann wäre es wundervoll wenn ihr ein Fotos davon macht und es mir sendet damit ich es hier hinzufügen kann. Meine emailadresse wäre: lilianewalser@gmx.at

Unten füge ich stets Fotos hinzu sobald mir welche zugesendet wurden, wenn ihr diese anklickt dann könnt ihr sie grösser ansehen.